Vermittlung

Das Netzwerk von SMC geht weit über Europa hinaus. Die technische Betreuung des AsiaCups legte den Grundstein für die Vermittlung von Fahrern und die professionelle Betreuung. Michael Waldherr, ehemalig erfolgreicher Fahrer in der ADAC Formel 4, war der erste Deutsche, der sich der Malayischen Hitze stellte. SMC begleitete den jungen Fahrer und seine Eltern eine komplette Saison im AsiaCup und konnte hier einen Vizetitel und einen Meisterschaftstitel feiern.

Auch der junge Australier Luis Leeds konnte Erfolge feiern! SMC betreute Leeds während verschiedener Testtage hier in Deutschland. Leeds fuhr außerdem als unser Gaststarter in der ADAC Formel 4 2015 und konnte den Grundstein seines aktuellen Erfolgs legen. 

 

Luis Leeds unterzeichnete einen Vertrag im RedBull Junior Programm für die Formel 4UK. In 2017 wird Luis in der Formel Renault teilnehmen.

SMC ist die Brücke nach Asien!

 

Wir sind offizieller Partner und Ansprechpartner der FIA Formula 4 SEA, neben der ADAC F4 der optimale Einstieg in den professionellen Motorsport. Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Und so erreichen Sie uns auch noch:

 

Fa. Schwärzler KFZ & Dienstleistungen

Schwärzler Motorsport Concepts | Am Hochfeld 24 | D-86505 Münsterhausen

E-Mail: info@smc-racing.de

Tel.: +49 (0) 8281 / 799 155

 

Media & Management | Tobias Schwärzler

Mobil: +49 (0) 174 / 201 8556

E-Mail: ts@smc-racing.de

 

Technik / Benjamin Schwärzler

Mobil: +49 (0) 174 / 338 5274

Email: bs@smc-racing.de